Vorstellung meiner Bilder


Mit Beamer stelle ich die Natur aus ungewöhnlicher Perspektive vor und erzähle die Geschichte, die im Foto steckt. Es sind die besondere Entstehung und Eigenwilligkeit der Bilder, die  faszinieren, berühren und endlos ins Staunen versetzen. Eine einfache Bridgekamera hilft mir, dieses Staunen auch anderen zu zeigen.
Beispiele siehe unten.


Kontakt 

0151 6524 2083

oder direkt per Email

Beispiel 1

wie Bildergeschichten erlebbar werden 


Theater mit Leinwand

Wer kennt nicht die Schattenspiele, mit denen wir als Kinder Figuren an die Wand geworfen haben.
„Als ich diese Feder sah, auf der die Mooskapseln Schatten warfen und bewegten, war ich gleich in meiner Kindheit und spürte den Reiz, auf die Federleinwand Figuren zu werfen. Wie lebendig das sofort macht!“

Beispiel 2


Aufwickeln

Die Mutter ließ mich als Kind die Arme ausstrecken, um ihre Wolle aufzuwickeln. Sofort bin ich durch dieses Foto mit Mutter verbunden.

Beispiel 3


Diamanten

Der Herbst lässt Wassertropfen wie Diamanten funkeln. Kein Wunder, dass ein Diadem Ausdruck einer Königin ist, die Natur wird geadelt.

Kontakt